Neues beim Verein Das Dach e.V. :

Dienstag, 21. Mai 2019

2700 LäuferInnen und WalkerInnen beim Firmenlauf in Bad Salzuflen - Das Dach war dabei!!!

Gemeinsam laufen oder walken, um etwas für die Gesundheit zu tun – das ist eine gute Idee! Spaß an der Bewegung und ein großartiges Gemeinschaftserlebnis stehen im Vordergrund. Jeder kann mitmachen, denn es geht nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um das Erlebnis im Team.

Der Startschuss für den 10. AOK Firmenlauf in Lippe war am 17.05.2019 um 18.30 Uhr im Landschaftspark Bad Salzuflen. 

Die Strecke wurde im Uhrzeigersinn gelaufen. Die 5,5 km Strecke ging durch den Kurpark und den angrenzenden Landschaftspark. Gelaufen wurde auf Naturwegen. Das Streckenprofil bot geringste Steigungen auf und war ausreichend gekennzeichnet, zusätzlich gab es eine Fahrradbegleitung. Auf der Hälfte der Strecke waren ein Versorgungspunkt und ein Sanitätsposten des DRK aufgebaut.